Tradeview Markets cTrader Bewertung

0

Einführung in Tradeview Markets

Tradeview-Märkte waren am längsten im Spiel aller cTrader-Broker, die auf bestctraderbrokers.com geprüft wurden und bereits 2004 gestartet wurden. Neben dem für uns besonders interessanten Forex- und CFD-Einzelhandelsgeschäft ist auch Tradeview erwähnenswert bietet auch Aktienhandel über eine Plattform namens Sterling Trader. Das Unternehmen bietet auch anderen Forex-Brokern institutionelle Prime-of-Prime-Dienstleistungen an. Aufgrund dieser Erfahrung konnten sie leicht in die Welt von cTrader einsteigen und mit den anderen Brokern wie z IC-Märkte und Pfefferstein die die Plattform schon viel länger anbieten. 

Was uns gefallen hat

Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was uns an unserer Erfahrung mit Tradeview Markets gefallen hat. Weitere Details zu jedem Punkt finden Sie in der Rezension. 

  1. Erschwinglicher Handel. Die Kosten für den Handel mit Tradeview sind weitaus günstiger als bei anderen cTrader-Brokern wie FxPro, die fast das Doppelte verlangen. Die Spreads sind großartig und die Provision niedrig, selbst auf der cTrader-Plattform, die ideal für Händler mit hohem Volumen oder Handelsalgorithmen ist.
  2. Persönlich. Nach der Anmeldung wurden wir per E-Mail von einem ihrer Vertriebsmitarbeiter kontaktiert. Er konnte uns durch den Onboarding-Prozess führen und dafür sorgen, dass alles reibungslos verlief. 
  3. Strenge und ernsthafte KYC- und AML-Richtlinien. Lassen Sie sich nicht von der Offshore-Cayman-Regulierung täuschen, die Cayman-Inseln-Regulierungsbehörde ist in der Tat so streng wie jede andere. 
  4. Große Auswahl an Einzahlungsmethoden. Tradeview bietet eine der umfangreichsten Einzahlungsoptionen und Kontowährungen, die wir seit einiger Zeit gesehen haben. Diese Optionen umfassen Kryptowährungen.

Was wir nicht mögen

Und jetzt hier ein kurzer Überblick darüber, was uns an unseren Erfahrungen mit Tradeview nicht gefallen hat. Weitere Details zu diesen Punkten finden Sie weiter unten im Artikel. 

  1. Separate Kundenzone für jedes Handelskonto. Es ist seltsam, dass Sie Ihre Konten nicht an einem Ort sehen können. Sie müssen sich anmelden, um die Details Ihres Kontos anzuzeigen.
  2. Anmeldeformulare können einfacher gestaltet werden. Die Anmeldeformulare wirken auf den ersten Blick lang und komplex. Sie könnten benutzerfreundlicher gestaltet werden. 

Wir hatten auch das Glück, eines der Mitglieder des Managementteams von Tradeview Market zu interviewen. Schauen Sie sich unsere Interview mit Michael Turck

Über Tradeview Markets

Tradeview Forex cTrader ist ein relativ neues Unternehmen für das Unternehmen. Die Plattform war eine späte Ergänzung zu ihrem bestehenden Handelsplattformangebot, das MetaTrader 4, MetaTrader 5 und Currenex umfasst. Tradeview wird von CIMA auf den Cayman Islands reguliert. Das Unternehmen hat jedoch seinen physischen Sitz in New York. Damit sind sie einer der wenigen verbliebenen Forex-Broker in den USA, seit das Dod-Frank-Gesetz den Markt unterdrückt hat. Sie bieten US-Bürgern jedoch keine Dienstleistungen an, sondern führen ihr Geschäft nur von den USA aus. 

Gründungsjahr 2004
Beginn des Jahres mit cTrader 2016
Verordnung Cayman Island (CIMA)
Anzahl der Angestellten 30+

Tradeveiw Forex Handelsbedingungen 

Tradeview Markets bieten einige der engsten Spreads und niedrigsten Provisionen aller von uns analysierten cTrader-Broker. Der einzige andere Forex-Broker, der dem nahe kommt, ist IC Markets. Wie die meisten Broker hat Tradeview zwei Kontotypen, und die Handelsbedingungen unterscheiden sich jeweils geringfügig. Bei diesen Kontotypen handelt es sich um das „X-Leverage-Konto“, das in das Standardkonto übersetzt wird, für das im Grunde keine Provision berechnet wird. Der Spread ist jedoch größer, da der Broker einen Aufschlag auf die Quotes festlegt. Und es gibt den „Innovative Liquidity Connector“, der als ECN-Konto übersetzt wird, das eine Provisionsgebühr, aber unglaublich enge Spreads hat. 

Maximale Hebelwirkung 1:400
Asset-Klassen Forex, Metalle, Energien, Kryptos
Gesamtzahl der Handelspaare 60
Handelsprovisionen $4 pro Los ($20 pro $1 Million)
Kontowährungen USD / EUR / GBP / JPY
Mindesteinzahlung $100
Spreads Ab 0.0
Stop Out Level 50%

Zugang zu Tradeview Markets Services

Tradeview Markets ist einer der am besten zugänglichen cTrader Broker. Wir sagen dies, weil sie die unterschiedlichsten Gerichtsbarkeiten akzeptieren können. Dies liegt daran, dass sie auf den Kaimaninseln reguliert sind. Einer der Offshore-Vorteile besteht darin, dass Kunden weltweit akzeptiert werden können. Dennoch ist es eine der strengsten Aufsichtsbehörden im Bereich KYC und AML. Durch diese Regelung kann Tradeview die Bürger der meisten Länder akzeptieren einschließlich Kanada. Tradeview akzeptiert auch die unterschiedlichsten Einzahlungsmethoden und Einzahlungswährungen aller cTrader Broker, einschließlich der Möglichkeit, Kryptowährungen für den Devisenhandel einzuzahlen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass nicht alle Zahlungsmethoden für alle verfügbar sind. Zum Beispiel kann Skrill nicht von Europäern verwendet werden. 

Ausgeschlossene Länder USA und sanktionierte Länder
Einzahlungsoptionen Überweisung, Visa, Mastercard, Aufrechterhaltung, Bitpay, E-Zahlungen, UnionPay, SticPay, TransferMate, OK Pay, Neteller, Skrill, ecoPayz, My Bit Wallet
Einzahlungswährungen USD, GBP, AUD, CAD, EUR, JPY, ZAR, CHF, MXN, RUB, IDR, CNY, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Abhebegebühren Ja, abhängig von der Auszahlungsmethode
Sozialer Handel Ja. cTrader Copy & MAM

Unsere Erfahrung mit Tradeview Markets

Wenn Sie wissen möchten, was Sie bei der Eröffnung Ihres Forex-Handelskontos bei Tradview erwartet, finden Sie hier unsere Erfahrungen.

Überprüfung unseres Kontos

Das Anmeldeformular schien zunächst entmutigend. Die meisten Online-Registrierungen sind in Schritte unterteilt. Dies gilt nicht nur für den Online-Handel, sondern bei der Eröffnung eines Kontos bei einem Broker müssen auf jeden Fall viele Informationen bereitgestellt werden. Nach Übermittlung unserer Informationen wurden wir in Kürze von einem ihrer Vertriebsmitarbeiter kontaktiert, der einige Details klären wollte. Das alles verlief reibungslos. 

Einzahlung bei Skrill

Wir haben mit einigen Optionen herumgespielt und es schien ein wenig verwirrend, dass einige Zahlungsmethoden Sie zu einer anderen Seite führten, auf der Sie selbst Informationen eingeben mussten, wie Kontonummer, Vorname und Nachname. Warum sollten wir das tun müssen, da wir es bereits unterschrieben haben? Am Ende haben wir uns entschlossen, bei Skrill einzuzahlen, da wir dort bereits einen Saldo hatten. Die Mindesteinzahlung betrug $100, und wir haben uns für die Mindesteinzahlung entschieden. Es gab keine Provision und wir haben genau $100 erhalten. 

Tradeview Markets Einzahlungsoptionen
Tradeview Markets Einzahlungsoptionen

Die Client-Zone

Bei Tradeview Markets wird die Kundenzone als „Kabinett“ bezeichnet. Es gibt eine Dropdown-Option oben auf der Website. Hier sehen Sie vier Optionen. Sobald Sie Ihre Option ausgewählt haben, in unserem Fall cTrader, melden Sie sich bei einem bestimmten Konto an. Dies ist kein tolles Design. 

Wählen Sie Plattform auf Tradeview Forex
Wählen Sie Plattform auf Tradeview Forex

Im Kundenschrank gibt es hier nicht viele Informationen. Es gibt nur eine grundlegende Zusammenfassung und Optionen, um Einzahlungen, Auszahlungen und Überweisungen auf andere Handelskonten vorzunehmen, die Sie haben. 

Tradeview Markets Client Cabinet
Tradeview Markets Client Cabinet

Kundendienst

Nachdem der Support-Agent a Tradeview ein paar dumme Fragen zum Devisenhandel und zu unserem Kontotyp im Allgemeinen gestellt hatte, war er geduldig mit uns. Unsere Fragen wurden klar und sorgfältig beantwortet und gaben sicherlich eine positive Stimmung. 

Rückzug aus Tradeview

Wir haben uns entschlossen, auf die gleiche Weise wie wir eingezahlt haben. Wiederum, da es uns vertraut war und wir aktive Benutzer von Skrill sind, da es in der gesamten Forex-Handelsbranche unterstützt wird. In Zukunft werden wir einige der angebotenen alternativen Methoden testen und diese Überprüfung aktualisieren. 

Abschluss von Tradeview Forex

Die Schlussfolgerung hier ist recht einfach. Wo es wirklich darauf ankommt, sind die Dinge perfekt. Kundenbetreuung und Handelsbedingungen sind beeindruckend. Die Website, die Registrierungsformulare und die Kundenzone sind fraglich, und es gibt sicherlich viel Raum für Verbesserungen. Letztendlich erfolgt der Großteil Ihrer Interaktion mit einem Forex-Broker über dessen Handelsplattform und nicht über dessen Kundenkabinett, sodass diese Mängel in gewissem Maße übersehen werden können. Klicken Sie hier, um sich bei Tradeview Markets anzumelden. 

Letzte Aktualisierung: 07.09.2019

Tradeview Markets cTrader Review

0

Introduction to Tradeview Markets

Tradeview Markets have been in the game for the longest out of all of the cTrader brokers reviewed on bestctraderbrokers.com having launched back in 2004. As well as their Forex and CFD retail trading business which is of particular interest to us, it’s also worth noting that Tradeview also offers stock trading via a platform called Sterling Trader. The company also offers institutional Prime of Prime services to other forex brokers. Because of this experience they were able to jump into the world of cTrader easily and compete with the other brokers such as IC Markets and Pepperstone who have been offering the platform for much longer. 

What We Liked

Here is a brief rundown of what we liked about our experience Tradeview Markets. More details about each point can be found inside of the review. 

  1. Affordable trading. The cost of trading with Tradeview is far cheaper than other cTrader brokers like FxPro which charges almost double. Spreads are great and commission is low, even on the cTrader platform, which is ideal for high volume traders or trading algorithms.
  2. Personal. After signing up we were contacted via email by one of their sales representatives. He was able to guide us through the onboarding process and ensured everything went smooth. 
  3. Strict and serious KYC and AML policies. Don’t be fooled by their offshore Cayman regulation, the Cayman Islands regulator is in fact as strict as any other. 
  4. Wide range of deposit methods. Tradeview has one of the widest range of deposit options and account currencies we have seen for a while. These options include cryptocurrencies.

What We Don’t Like

And now, here is a short overview of what we didn’t like about our experience with Tradeview. Again, more details about these points can be found further into the article. 

  1. Separate client zone for each trading account. It’s strange that you cannot see your accounts in one place. You have to log in to see the details of your account.
  2. Registration forms can be made simpler. The registration forms seem long and complex at first glance. They could be made more user-friendly. 

We’ve also been lucky enough to interview one of Tradeview Market’s members of the management team. Check out our interview with Michael Turck

About Tradeview Markets

cTrader is a relatively new venture for Tradeview. The platform was a late addition to their existing trading platform offering which includes MetaTrader 4, MetaTrader 5 and Currenex. Tradeview is regulated by CIMA in the Cayman Islands. However, the company is physically based in New York. This makes them one of the few remaining forex brokers based in the United States since the Dod-Frank act suppressed the market. However, they don’t actually provide any services to US citizens, they just run their business from the United States. 

Year Established2004
Year Started Offering cTrader2016
RegulationCayman Island (CIMA)
Number of Employees30+

Tradeveiw Forex Trading Conditions 

Tradeview Markets offer some of the tightest spreads and lowest commissions out of all of the cTrader brokers we have analyzed. The only other forex broker that comes close to this is IC Markets. Like most brokers, Tradeview has two account types, and trading conditions differ slightly for each. These accounts types are the “X Leverage Account” which translates to the Standard account, which basically doesn’t charge any commission, but the spread is larger since the broker puts a markup on the quotes. And there is the “Innovative Liquidity Connector” which translates as their ECN account, which has a commission charge, but incredibly tight spreads. 

Maximum Leverage1:400
Asset ClassesForex, Metals, Energies, Cryptos
Total Number of Trading Pairs60
Trading Commissions$4 Per Lot ($20 per $1 million)
Account CurrenciesUSD / EUR / GBP / JPY
Minimum Deposit$100
SpreadsFrom 0.0
Stop Out Level50%

Accessibility to Tradeview Markets Services

Tradeview Markets is one of the most accessible cTrader Brokers. We say this because they can accept the widest range of jurisdictions. This is because they are regulated in the Cayman Islands. One of the offshore advantages is being able to accept clients worldwide, yet it’s still one of the strictest regulators in the area of KYC and AML. Boasting this regulation allows Tradeview to accept citizens of most countries including Canada. Tradeview also accepts the widest range of deposit methods and deposit currencies out of all cTrader Brokers, including the ability to deposit cryptocurrencies to trade forex. The only downside of this is that not all payment methods are available to everyone. For example, Skrill cannot be used by Europeans. 

Countries ExcludedUS & Sanctioned Countries
Deposit OptionsWire Transfer, Visa, Mastercard, uphold, bitpay, e payments, UnionPay, SticPay, TransferMate, OK Pay, Neteller, Skrill, ecoPayz, My Bit Wallet
Deposit CurrenciesUSD, GBP, AUD, CAD, EUR, JPY, ZAR, CHF, MXN, RUB, IDR, CNY, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Withdrawal FeesYes, depending on the withdrawal method
Social TradingYes. cTrader Copy & MAM

Our Experience with Tradeview Markets

If you want to know what to expect when opening your forex trading account with Tradview, here’s our experience.

Verifying our Account

The registration form seemed daunting at first. Most online registrations are broken up into steps. This isn’t applicable just to online trading, but definitely when opening an account with a broker a lot of information needs to be provided. After submitting our information we were shortly contacted by one of their sales agents who wanted to clarify some details. This all went smoothly. 

Depositing with Skrill

We played around with a few options and it did seem a bit confusing that some payment methods took you to a different page where you had to input information yourself, such as account number, first name and last name. Since we are already signed it, why should we need to do that? In the end, we decided to deposit with Skrill since we had a balance there already. The minimum deposit was $100, and we chose to deposit the minimum. There was no commission and we received exactly $100. 

Tradeview Markets Deposit Options
Tradeview Markets Deposit Options

The Client Zone

In the case of Tradeview Markets, they call the client zone the “Cabinet”. There is a dropdown option at the top of the website. Here you can see four options. Once you choose your option, which was cTrader in our case, then you log into a specific account. This is not a great design. 

Select Platform on Tradeview Forex
Select Platform on Tradeview Forex

Inside the client cabinet, there is not much information here. There is just a basic summary and options to make deposits, withdrawals and transfers to other trading accounts that you have. 

Tradeview Markets Client Cabinet
Tradeview Markets Client Cabinet

Customer Support

After asking a few dumb questions about forex trading and our account type in general, the support agent a Tradeview was patient with us. Our questions were answered clearly and carefully and certainly gave a positive vibe. 

Withdrawing from Tradeview

We decided to withdraw the same way we deposited. Again since it was familiar to us and we are active users of Skrill since it’s supported throughout the forex trading industry. In the future, we will test some of the alternative methods which are offered and update this review. 

Conclusion

The conclusion here is quite simple. Where it truly matters, things are perfect. Customer support and trading conditions are impressive. The website, registration forms and client zone are questionable, and there is certainly a lot of room for improvement. At the end of the day, the majority of your interaction with a forex broker is through their trading platform, not their client cabinet, so these flaws can be overlooked to an extent. Click here to sign up with Tradeview Markets. 

Last updated: 07.09.2019