INMARKET FX Review

Einführung in INMARKET FX 

INMARKET FX ist ein Markenname eines Unternehmens namens Integrated Markets LTD, das in Vanuatu eingetragen ist. Das Unternehmen wird manchmal als Investment Market FX bezeichnet. In der Fußzeile des Unternehmens wird die Lizenznummer 14810 erwähnt. Es ist nicht klar, womit diese Lizenznummer zusammenhängt. Nach der Suche nach dieser Nummer an logischen Stellen wie den Datenbanken der Vanuatu Financial Services Commission kann diese Lizenznummer einfach eine Angelerlaubnis sein. Auf der Website ist die Hauptsprache Spanisch, was unterstreicht, dass sich das Unternehmen auf den lateinamerikanischen Markt konzentriert. Das Unternehmen scheint seinen Sitz in Mendoza in Argentinien zu haben, wo sich das Büro befindet.

INMARKET FX Office
Das INMARKET FX Office in Argentinien

Seien Sie versichert, dass die Beziehung zwischen Integrated Markets und cTrader beendet wurde. Wenn Sie nach einem regulierten, zuverlässigen und anständigen cTrader-Broker suchen, probieren Sie diese Vorschläge aus.

INMARKET FX Scam Warnungen

Die Social-Media-Profile von INMARKET FX scheinen außer Betrieb genommen worden zu sein. Google-Suchanfragen zeigen, dass Facebook-Seiten zuvor vorhanden waren, alle diese Seiten jedoch entfernt wurden. An ihrer Stelle wurde eine neue Facebook-Seite mit dem Titel „Inmarketfx - Imexchange - estafa por Diego Aguerowas übersetzt bedeutet "Inmarketfx - Imexchange - Betrug von Diego Aguero"

Laut der Forex-Überprüfungsseite forexbrokerz.com, dem spanischen Finanzwächter, hat die Comisión Nacional del Mercado de Valores (CNMV) eine Warnung gegen Integrated Markets LLC herausgegeben, weil sie spanische Investoren ohne Genehmigung angesprochen hat. 

Funktioniert INMARKET FX noch?

Obwohl die Social-Media-Seiten von Integrated Markets entfernt wurden und der Zugriff auf Handelsplattformen verweigert wird, scheint der Broker immer noch zu versuchen, Investoren anzusprechen. Unten finden Sie eine Anzeige, in der die Website inmarketfx.com geschaltet und beworben wird. Die Anzeige liest VFSC regulierter Broker | Niedrige Provisionen Erfahren Sie mehr über uns und unsere Flugbahn. “

INMARKET FX Scam Ad
Google-Suchanzeige für INMARKET FX im Januar 2020

IM Exchange-Betrug

IM Exchange Website
Ein Screenshot von der IM Exchange-Website.

Eine Crypto Exchange-Marke namens Integrated Markets Exchange oder IM Exchange ist ebenfalls entstanden. Die Seite Über uns dieses Krypto-Austauschs, auf dem Diego Agüero Teil seines Führungsteams ist. Derselbe Diego, auf den auf der Facebook-Seite verwiesen wird, die von verärgerten Investoren gestartet und im INMARKET FX-Team hervorgehoben wurde. Am verwirrendsten ist, dass das Facebook-Profil dieser Krypto-Börse in Auflistungen von ländlichen Immobilien zum Verkauf in Argentinien enthalten ist. 

IM Exchange Facebook Post
Ländliche Immobilien zum Verkauf auf der IM Exchange Facebook-Seite

INMARKETFX-Plattformen

Das Unternehmen bewirbt MetaTrader 4-, Currenex- und cTrader-Plattformen im Softwarebereich auf seiner Website. Wir konnten überprüfen, ob dieser Broker zuvor MT4 und cTrader angeboten hat. Beide Plattformen sind jedoch nicht mehr betriebsbereit. 

Wenn Sie sich vor Forex-Betrug und Nachteilen schützen möchten, lesen Sie unseren vorherigen Artikel. Gibt es Scam cTrader Brokers?. Vergessen Sie nicht, unsere zu überprüfen vollständige Liste der cTrader-Broker bevor Sie Ihren nächsten Forex Broker auswählen. 

Kommentarfunktion ist geschlossen.

INMARKET FX Review

Introduction to INMARKET FX 

INMARKET FX is a brand name of a company called Integrated Markets LTD which is incorporated in Vanuatu. The company is sometimes referred to as Investment Market FX. The companies footer mentions license number 14810. It is not clear what this license number is related to. After searching for this number in logical places such as the Vanuatu Financial Services Commission databases, this license number could simply be someone’s fishing license. On the website, the primary language is Spanish, which emphasizes that the company is focused on the Latin American market. The company appears to be based in Mendoza in Argentina, where their office is located.

INMARKET FX Office
The INMARKET FX Office in Argentina

Rest assured that the relationship between Integrated Markets and cTrader has been terminated. If you are looking for a regulated, reliable and decent cTrader broker, try these suggestions;

INMARKET FX Scam Warnings

The social media profiles of INMARKET FX seem to have been decommissioned. Google searches show that Facebook pages did previously exist, yet all of those pages have been removed. In their place, a new Facebook page has been launched, titled “Inmarketfx – Imexchange – estafa por Diego Aguerowhich translates to “Inmarketfx – Imexchange – scam by Diego Aguero”

Moreover, according to forex review site forexbrokerz.com the Spanish financial watchdog, the Comisión Nacional del Mercado de Valores (CNMV) has issued a warning against Integrated Markets LLC for targeting Spanish investors without authorization to do so. 

Is INMARKET FX Still Operating

Even though the social media pages of Integrated Markets have been removed and access to trading platforms is denied, it looks like the broker is still trying to target investors. Below is an ad running and promoting the inmarketfx.com website. The ad reads VFSC regulated broker | Low commissions Learn more about us and our trajectory”

INMARKET FX Scam Ad
Google Search Ad for INMARKET FX in January 2020

IM Exchange Scam

IM Exchange Website
A screenshot from the IM Exchange website.

A crypto exchange brand called Integrated Markets Exchange or IM Exchange has also sprung up. The About Us page of this crypto exchange that Diego Agüero is part of their leadership team. The very same Diego that is referenced in the Facebook page launched by disgruntled investors and highlighted on the INMARKET FX team. Most confusing of all is that this crypto exchange’s Facebook profile is covered in listings of rural properties for sale in Argentina. 

IM Exchange Facebook Post
Rural properties for sale on the IM Exchange Facebook page

INMARKETFX Platforms

The company advertises MetaTrader 4, Currenex and cTrader platforms in the software section on its website. We have been able to verify that this broker did previously offer MT4 and cTrader, however, both platforms are no longer operational. 

If you want to protect yourself from forex scams and cons, check our previous article, Do Scam cTrader Brokers Exist. Don’t forget to check our complete list of cTrader brokers before choosing your next forex broker. 

Comments are closed.