Dunkles Thema für cTrader Mobile

cTrader Mobile geht in den dunklen Modus Spotware hat gerade einige neue Funktionen in cTrader Mobile Version 3.12 angekündigt. In diesem Update erhält cTrader Mobile das klassische dunkle cTrader-Thema, nach dem sich Händler seit der mobilen Anwendung gesehnt haben…

cTrader Broker in Nigeria

In den letzten Jahren hat die Popularität des Deviseninvestierens und -handels in Nigeria stetig zugenommen. Eine Vielzahl von Webstatistiken zeigt, dass Nigeria und andere afrikanische Länder die am stärksten engagierten Bevölkerungsgruppen im Devisenhandel sind.

31FX-Überprüfung

31FX ist ein nicht regulierter Forex-Broker, der die cTrader-Plattform anbietet. Das Unternehmen bekräftigt auf seiner Website beharrlich, dass das Unternehmen seinen Sitz in Großbritannien hat, insbesondere in Canary Wharf.

Interview mit Dan Blystone

Der jüngste Gast, den wir einladen, um ihre Expertenmeinung abzugeben, ist Dan Blystone, der als Chief Market Strategist zum schwedischen Prime Broker Scandinavian Capital Markets kam. Dan gründete bereits 2008 seine eigene Website namens Traders Log.

Kimura Trading Review

Kimura Trading ist Mitglied der wachsenden Liste von Brokern, die nur die cTrader-Plattform anbieten, einen Ansatz, den wir auf dieser Website empfehlen. Kimura Trading ist eine Forex-Broker-Marke mit Sitz in Malta.

cTrader Brokers in Nigeria

In recent years, the popularity of investing and trading forex has been growing steadily in Nigeria. A variety of web statistics show that Nigeria, as well as other African countries, are the most engaged demographics in forex trading…

31FX Review

31FX is an unregulated forex broker that offers the cTrader platform. The company persistently reiterates on its website that the firm is based in the UK, more specifically, at Canary Wharf.

Interview with Dan Blystone

The latest guest that we invite to provide their expert view is Dan Blystone who joined Swedish prime broker Scandinavian Capital Markets as Chief Market Strategist. Dan founded his own website called Traders Log way back in 2008.

Kimura Trading Review

Kimura Trading is a member of the growing list of brokers that offer only the cTrader platform, an approach we commend at this site. Kimura Trading is a forex brokerage brand that is based in Malta.

IC Markets Review

We recommend IC Markets. This is because they are by far one of the cheapest cTrader brokers in the business. That is just one of the many factors contributing to IC Markets being one of the best cTrader brokers that we have reviewed.